Home


   Anfahrt
   
   Über Uns
   Leistungen
   Lieferkosten
   Preisübersicht
   Briketts
   Wissenswertes
   Video

   Galerie


   Impressum



   Besuche: 520688       

Über Uns

Hallo, ich bin Alois Macht, der Inhaber der Holzhandlung Macht.
Die Firma entstand 1995.
Der Jahresumsatz im Gründungsjahr belief sich auf etwa 500 Ster. Im Jahr 2013 hat sich dieser auf über 7500 Ster verfünfzehnfacht.
Der Rohstoff Holz liegt mir schon immer am Herzen. Durch meinen Beruf als Sägewerker mit anschließender Meisterprüfung habe ich eine besondere Bindung zum Wald und dessen Nutzung.

Ich finde die Energie, die in unseren Wäldern heranwächst sollte auch in der Heimat Verwendung finden.

Für mich als Brennholzanbieter ist es extrem wichtig sehr gute Holzqualität zu guten Preisen anbieten zu können.

Unser Ziel ist nicht Quantität, sondern Qualität. Es geht uns nicht darum große Mengen und maximalen Umsatz zu erzielen, sondern unseren Kunden bestmögliche Qualität anbieten zu können.
                       

   © WDSCMS, Version 2.8.2, WebDesign-Schamberger.de, 2017